Über mich

Ich bin Grafik Designerin und lebe in Wien. 2012 hab ich sowohl mein Label XTINE Papeterie ins Leben gerufen, als auch meine Agentur PLEYLGRAFIK gegründet. In diesem Bereich hab ich mich vor allem auf die Entwicklung von Corporate Designs für Unternehmen spezialisiert.

Diese Qualität eines durchgehenden Designs kommt auch bei meinen Brautpaaren gut an. Ich lege Wert darauf, dass einzelne Teile der Hochzeits-Papeterie zusammenpassen und diese sich ins Gesamtbild einer Hochzeit zu Blumen und Dekoration stimmig einfügen.

Neue Ideen und Konzepte für ein harmonisches Gesamtbild zeige ich auch im Rahmen von Style Shootings, gemeinsam mit anderen Hochzeits-DienstleisterInnen, mit denen ich gerne und oft zusammenarbeite.

 

Diese sind hier veröffentlicht worden – lasst Euch inspirieren:

Romantik unterm Kirschbaum: www.hochzeitswahn.de

Zauberhafte Gartenhochzeit: www.hochzeitsguide.com

Hochzeit im Museumsdorf: www.hochzeitswahn.de

Hochzeitspicknick am See: www.the-little-wedding-corner.de

7 Jahre "die Kupferhochzeit": www.hochzeitsguide.com

 

In der Printausgabe des Magazins HOCHZEIT, wurden zwei dieser "Liebesgeschichten" veröffentlicht.