Über mich

Meine Liebe zum Detail:
Ich bin Grafik Designerin und lebe in Wien. Hochzeiten sind meine Herzensprojekte. Meine Brautpaare begleite ich durchschnittlich ein Jahr – vom Save the Date bis zur Dankeskarte. Ich fiebere ganz besonders mit meinen Bräuten bei den vielen Details wie Blumen, Dekoration und Brautkleid mit und stimme die Papeterie sorgfältig darauf ab. Mit viel Liebe zum Detail entstehen individuelle Einladungen und Designs, die sich meine Brautpaare wünschen.

 

 

Lasst Euch inspirieren von anderen Liebesgeschichten:
Romantik unterm Kirschbaum: www.hochzeitswahn.de
Zauberhafte Gartenhochzeit: www.hochzeitsguide.com
Hochzeit im Museumsdorf: www.hochzeitswahn.de
Hochzeitspicknick am See: www.the-little-wedding-corner.de
7 Jahre "die Kupferhochzeit": www.hochzeitsguide.com

 

Zwei dieser Liebesgeschichten wurden im Magazin HOCHZEIT veröffentlicht: