Individuelle Designs

Eure Hochzeitseinladung soll einzigartig und individuell sein! Sie soll Euch als Paar widerspiegeln und einen Vorgeschmack auf Euer Fest geben. Damit es persönlich wird, hilft mir ein Einblick in Eure bisherige Planung. Etwa die Wahl der Location, das Brautkleid, Blumen und was Euch sonst wichtig ist. Wenn es schon Fixpunkte gibt, wie zum Beispiel eine Farbe oder ein Motto, stimme ich die Papeterie gerne darauf ab. Ansonsten lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und überrasche Euch mit meinen Entwürfen.

Gerne gehe ich auch auf ganz konkrete Vorstellungen und Ideen ein. Vielleicht habt ihr was gesehen, was Euch besonders gut gefällt!

Auf Wunsch erstelle ich auf Basis des Hochzeitsdesigns auch ein Moodboard für Eure anderen Hochzeits-Dienstleister. Eine Collage ähnlich wie oben aus Beispielfotos, der fertigen Einladung und der definierten Farben-Palette – für ein stimmiges Gesamtbild Eurer Hochzeit!

 

Fotos: Silvia Hintermayer von www.candid-moments.at